Über mich

Line separator
foto.jpg

Ich kann sehen, ohne gesehen zu werden.

Ich kann hören, ohne gehört zu werden.

Aber ich kann nicht berühren, ohne berührt zu sein.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Marchtrenk.

Meinen ursprünglichen Beruf als Friseurin habe ich 2018 auf Grund der Arbeitszeiten aufgegeben und mich in die Selbstständigkeit gewagt.

Seit 2017 bin ich mobile Juwelierin für Luna Schmuckstücke. 

Durch die neu gewonnene Tagesfreizeit begann ich mit der Ausbildung zur Dipl. Gesundheitspädagogin  für Kinder.

Die Themen Entspannungskörperarbeit, Klangschalen und Stress haben mich dabei besonders gefesselt. 

Anschließend begann die Ausbildung für Hot Stone Massage, Raindrop Technique, Kräuterstempelmassage und LomiLomiNui.

Praxis

Line separator
20200716_170520.jpg
20200118_111232.jpg